Seite 1 von 32   »

08.06.2020
Kategorie: Tischtennis

Zurück zur Normalität - Endlich wieder Tischtennis in der Alten Sporthalle in Hasbergen !!!

So könnte auch die Überschift lauten, aber ganz zurück zur Normalität geht es noch nicht.

Nichtsdestotrotz ist die Alte Sporthalle in Hasbergen wieder für den Tischtennis - Traingsbetrieb geöffnet. Das erste Training findet am Montag, den 08.06.2020 ab 19.00 statt.

Aber in der heutigen (Covid-19)-Zeit ist noch nicht alles normal. Die Öffnung der Turnhalle für den Trainingsbetrieb erfolgt selbstverständlich mit Auflagen, deren Einhaltung streng überwacht wird.

Ein Teil der Auflagen erfahrt ihr, wenn Ihr weiterlest:

 

 

 

25.05.2020
Kategorie: Aktuelles

Liebe Mitglieder-innen und Übungsleiter-innen,
es ist schön zu sehen, dass in der letzten Woche wieder Leben auf dem Sportplatz eingekehrt ist. Leider aktuell noch unter besonderen Bedingungen.

 

10.05.2020
Kategorie: Aktuelles
Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder,

in der Vorstandssitzung am 07.05.2020 hat der Vorstand beschlossen, dass der Trainings-/Übungsbetrieb wieder langsam hochgefahren wird. Ab dem 13.05.2020 ist der Außenbereich am Sportplatz in Gaste wieder zum Trainings-/Übungsbetrieb geöffnet. Bitte wendet Euch zur Abstimmung von Trainings-/Übungsmöglichkeiten an Eure Übungsleiter. Diese sind informiert und können Euch zu dem Start in den jeweiligen Abteilungen weitere Informationen geben. Bitte kommt nicht einfach so zum Sportgelände, das betreten ist nur nach Anmeldung der Übungsleiter gestattet.
05.05.2020
Kategorie: Tischtennis

 

Die Corona-Pandemie hat auch die Tischtennisabteilung der Spvg. Gaste-Hasbergen eiskalt erwischt. Mitte März wurde, wie in so vielen andern Sportarten auch, die Saisom 2019/2020 für beendet erklärt.

Warum die Saison dennoch sehr sehr erfolgreich war, erfahrt Ihr wenn ihr weiterlest ! 

01.05.2020
Kategorie: Schach

Corona hat uns alle im Griff. Sämtlicher Sport ruht, alle Sportstätten „schlafen.“ Wirklich alle? Nur eine kleine Randsportart wird betrieben wie e und je. Schach! Seit der Coronakrise sprießen die Internetturniere gerade zu wie Pilze aus dem Boden. Bei den meisten Plattformen kann man kostenlos spielen.

03.03.2020
Kategorie: Aktuelles

Wichtige Informationen für die nächste Zeit in Bezug auf den Corona - Virus.