Seite 1 von 35   »

16.02.2022
Kategorie: Tischtennis

Ortsentscheid mini-Meisterschaften bei der  Spvg. Gaste Hasbergen

Dabeisein ist alles: mini-Meister gesucht

Kinder, aufgepasst! Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der darf sich auf den 26.02.2022 in Hasbergen  (Alte Sporthalle) freuen. Hier sind die Kleinsten ab 14.00 Uhr beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften unter der Regie der Spvg. Gaste Hasbergen einen Tag lang die Größten.

Bei den mini-Meisterschaften der Spvg. Gaste-Hasbergen und der Hüggelschule geht es um den Spaß am Spiel.

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen jedoch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) besitzen, besessen oder beantragt haben.

 Anmeldung beim:

Tischtennisabteilungsleiter:
Christian Hamel

Telefon:
05405/92822-50 oder

0170 / 8606683

Mehr Informationen erhaltet Ihr beim Weiterlesen

14.02.2022
Kategorie: Tischtennis

 

Der schnellste Rückschlagsport kann wieder unter Wettkampfbedingungen gespielt werden.

Endlich gibt es wieder etwas Gutes zu berichten. Die Pandemie nähert sich (hoffentlich) ihrem Ende und in der alten Sporthalle in Hasbergen durfte und konnte endlich wieder unter Wettkampfbedingungen Tischtennis gespielt werden. Zwar ist die Saison noch unterbrochen (startet hoffentlich im März mit den Restspielen der Vorrunde), dennoch konnte unter 2 G+ Bedingungen wieder vereinsübergreifend gespiel werden.

Ein Hinweis noch vorweg, die nächsten TTVN - Races finden am 04.und 05.März, wiederum in der alten Sporthalle in Hasbergen statt.

Was sich genau dahinter verbirgt, erfahrt ihr, beim Weiterlesen!

 

06.12.2021
Kategorie: Schach

Am 13.11. waren die Schachfreunde der Spielgemeinschaft Bersenbrück/Bramsche 5 unsere Gäste. Wir waren nominell deutlich stärker, so war ein Sieg zu erwarten.

 

06.12.2021
Kategorie: Aktuelles

Das vergangene Jahr hat uns allen so einiges abverlangt und vor allem Flexibilität gefordert.
Flexibel - das sind wir in der Spielvereinigung!

 

06.12.2021
Kategorie: Aktuelles

Die Frauen aus der Gaster Mittwochsgruppe haben sich 2020/2021 bis zum Juni 2021 online über Zoom (quasi Home Arena) fit gehalten. Es war für alle schön mit unserer Übungsleiterin zu trainieren und den Kontakt so zu halten.

 

06.12.2021
Kategorie: Aktuelles

Zur neuen Saison 2021/2022 läuft die II.Herren der Spvg. Gaste-Hasbergen mit neuen Trainingsanzügen auf. Mit Marcus Hippen von der VGH Hasbergen haben wir einen super Sponsor gewinnen können, dem wir für diese Aktion ein großes Dankeschön aussprechen!