Diese Seite drucken

Home

23.03.2017

A-Jugend im Kreispokal-Halbfinale


Am 18.3.17 spielte unsere A-Jugend, derzeit Tabellenvierter in der 1. Kreisklasse gegen die JSG Glane/Bad Iburg um den Einzug ins Halbfinale. In einem sehr gutem Spiel setzte sich unsere Mannschaft gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga mit 5:4 im Elfmeterschießen durch.

Kategorie: Jugend

In der ersten Halbzeit ging sie Spvg  nach einer schönen Einzelleistung durch Thilo Hillebrand in Führung, kassierte jedoch kurze Zeit später den Ausgleichstreffer. Dieses Unentschieden hatte auch nach 90 Minuten bestand. Im Elfmeterschießen konnte unser Torwart einen Elfmeter halten und ein Elfmeter der Glaner ging über das Tor. Somit war unsere A-Jugend im Halbfinale. Am Donnerstag den 18.5.2017 um 19:00 Uhr spielt die A-Jugend gegen einen weiteren Kreisligisten – Eintracht Rulle- um den Einzug ins Finale.