Diese Seite drucken

Home

24.06.2017

A-Jugend Kreispokalendspiel


Am 14.6.17 fand das diesjährige Kreispokalendspiel der A-Jugend  auf unserem Sportplatz in Gaste statt. Vor großer Kulisse traf unsere A-Jugend auf die SG Ostercappel/Schwagstorf/Venne, den aktuellen Kreisligameister und Aufsteiger in die Bezirksliga. Bis zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft auch aufgrund einer starken Torwartleistung ein 0:0 halten.

Kategorie: Jugend

Kurz nach der Pause ging der Gegner  mit 1:0 in Führung und erhöhte zehn Minuten später auf 2:0.  Nachdem unsere Mannschaft  in der Folge mit einem Elfmeter am generischen Torwart scheiterte, erhöhte der Gast  auf 3:0. Kurz vor Schluss gelang immerhin der Anschlusstreffer  und in der Nachspielzeit erhöhte der Gast zum Endstand auf 4:1. Trotz der Niederlage darf unsere Mannschaft sich auch über Platz zwei freuen, wer weis was passiert wäre, wenn der Elfmeter zum Erfolg geführt hätte.  Sicherlich eine gelungene Veranstaltung.