Diese Seite drucken

Vorstand

16.11.2019

Heinz Brunthaler wird 100 Jahre


An seinem 100. Geburtstag, am 7.Nov. 2019, überreichte eine Abordnung der Spielvereinigung Gaste – Hasbergen, Heinz Brunthaler die Ehrenurkunde für 70 jährige Vereinszugehörigkeit.

 

Kategorie: Aktuelles

Heinz Brunthaler war in der Leichtathletikabteilung beim Handball und beim Fußball aktiv. Zuletzt als Spielführer bei der Fußballmannschaft der alten  Herren. Noch heute, berichtet der Jubilar, macht er täglich Spaziergänge und Gymnastik um sich fit zuhalten.

Heinz Brunthaler feierte seinen 100. Geburtstag bei bester Gesundheit mit Musik und Tanz und lies es sich nehmen den Tanz mit seiner Tochter zu eröffnen.

Wir wünschen Heinz Brunthaler, dass er sein Ziel erreicht und 108 Jahre alt wird.

Alles Gute Heinz!!