Diese Seite drucken

Home

24.11.2019

Kreisliga: Unsere 3. gegen Hilter 3


Knapp daneben ist auch verloren!

So könnte man das Spiel unserer 3. Mannschaft in Hilter am Freitagabend zusammenfassen.

Die ersten Punkte waren drin, doch schlussendlich ging der Sieg doch an Hilter. 

Wer mehr wissen möchte muss weiterlesen 

Kategorie: Tischtennis

 

Es fing gut an. 2:1 nach den Doppelspielen, 4:2 nach den erszen 3 Einzeln. Im 4. Einzel führten wir bereits 2:0. Em Ende ging das Spiel jedoch 2:3 verloren :-(. Hilter kan nun besser ins Spiel und setzte sich mit 6:4 ein wenig ab. Doch unsere 3. bewies Moral. Wir kanen auf 7:7 heran. 8:7 für Hilter stand es dann vor dem abschließenden Doppel....Es war also immernoch ein Punkt drin !

Nun ja, auch hier zogen wir mit 3:0 überraschend deutlich den Kürzeren. 

Leider verloren; aber in Summe denkbar knapp ! - Das sollte jedoch Mut geben für die letzten Spiele der Hinrunde, Zur Rückrunde werden die Karten eh neu gemischt ! 

AUF GEHTS: Jungs und Mädels

Mehr Details findet Ihr unter Cick TT