Diese Seite drucken

Home

24.11.2019

4. Kreisklasse: Unsere 5. mit Sieg gegen Hilter 7


Die Tischtennis Abteilung der Spvg. Gaste-Hasbergen war am Freitag, den 22.11, 2019 in Hilter gut vertreten. Neben dem Spiel unserer 3. spielte auch unsere 5. zeitgleich... 

glücklicherweise erfolgreicher.

Kurz gesagt, unsere 5. gewann am Ende knapper als erwartet 7:5 gegen Hilter 7, deren Mannschaft korioserweise aus einer Familie bestand: Eltern und 2 Söhne !!! Ungewöhnich aber nicht ganz außergewöhnlich. Schließlich bestand unsere Mannschaft auch zu 50% aus einer Familie - Vater und Sohn.

Wer mehr vom Spiel wissen möchte, darf gern weiterlesen...

Kategorie: Tischtennis

 

Unsere 4. trat in veränderter Aufstellung in Hilter an. Da unsere Nr. 1+2 verhindert waren, wurden wir durch unseren Nachwuchs unterstützt. Das war sicher die richtige (und einzig mögliche) Entscheidung, da unser Nachwuchsspieler 4 von 4 möglichen Siegen holte und somit maßgeblich zum Erfolg beitrug.

Aber kurz zum Spiel : Die ersten beiden Doppel gingen klar an uns. unsere ersten beiden Einzel gingen verloren. Die nächsten beiden Einzel wurden wieder klar gewonnen. So ging es ein bisschen hin und her. Vor den abschließenden beiden Doppeln (das ist das Spielsystem bei einer 4er Mannschaft) stand es schon 6:4 für unsere 5. Das heißt für den Sieg musste noch ein Doppel gewonnen werden. So kam es dann auch. 

Ein gutes Pferd spring eben nicht höher als es muss.

Weitere Details findet Ihr unter Click TT