Diese Seite drucken

Home

02.12.2019

TT Herren I weiterhin mit weißer Weste


Herbstmeister oder Herbstmeister ?

... das ist unsere Herren I zwar noch nicht, aber nach den Leistungen der letzten Wochen ist ihnen dieser inoffizielle Titel kaum noch zu nehmen.

Auch am Samstag gab es einen deutlichen Sieg gegen die Reserve des OSC.

Ergebnisse und Tabelle sind hinter folgendem Link zu finden

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/19-20/ligen/1-Bezirksklasse-OSS-OSL/gruppe/358441/tabelle/gesamt/

Wer mehr wissen möchte, darf weiterlesen :-)

Kategorie: Tischtennis

 

9:3 hieß es am Samstag Nachmittag ! Deutlich und das auch noch gegen der Tabellen 3. der 1. Bezirksklasse. Es sieht so aus, als sei unsere Herren I wirklich nicht mehr zu stoppen.

Herbstmeister sind sie formal zwar noch nicht, aber dafür fehlt nur noch ein Punkt im heutigen (02.12.2019) Spiel in Holzhausen oder eben im direkten Duell der Führenden, am kommenden Freitag in Sutthausen.

 Nach einer dann folgenden Woche Regeneration würde sich, auch im Sinne des Teamgeistes, anbieten, die erfolgreiche Halbserie bei ein paar Glühwein und Bier auf dem sehr schönen Weihnachtsmarkt in Hasbergen zu begießen !

Prost .... sicherlich werden Euch dort  viele aktive und passive Tischtennisspieler der Spvg. über den Weg laufen und auf die Schulter klopfen....