Diese Seite drucken

Home

08.12.2019

TT -Herren II zum Schluss der Hinrunde noch ein Derby


Im letzten Spiel der Hinrunde  musste unsere Herren II zum Derby in Niedermark antreten.

Nach hartem Kampf ging das Spiel mit 9:6 verloren.

Die Abschlusstabelle der Hinrunde verbirgt sich hinter folgendem Link

Wer mehr erfahren möchte darf weiterlesen:

 

Kategorie: Tischtennis

Auch wenn das Derby gegen die Spielvereinigung aus Nedermark mit 9:6 verloren ging, war sich die Mannschaft einig:

"Das war ein top Saisonverlauf!"

Vize-Herbstmeister ! Sicher kein offizieller Titel, spiegelt aber die gelungene Hinrunde mit 11:5 Punkten wider.

Das lag sicher auch an der durchaus guten Trainngsbeteiligung (kann aber trotzdem noch verbessert werden), sowie einem guten Mannschaftsgeist und wenig Ausfälle durch Verletzungen etc..

Mit dieser Hinrunde kann unsere Herren II im Januar gestärkt in die Rückrunde starten und noch einmal angreifen ! Wer weiß, vielleich springt ja tatsächlich noch die Meister- oder Vizemeisterschaft und ein Aufstieg in die Bezirksebene heraus!