Diese Seite drucken

Home

18.12.2019

Tischtennis-Eine Halbzeitbilanz


 

Mittelmaß ? - Das ist NICHTS für uns !

So könnte derzeit der Slogan der SpvGH - Abteilung "Tischtennis" lauten. 

Was sich dahinter verbergen kann ? - Das könnt ihr erfahren, wenn ihr weiter lest !

 

Kategorie: Tischtennis

 

Die Hinrunde der Saison 2019/ 2020 ist nun beendet. Die Platzierungen der einzelnen Mannschaften könnten unterschiedlicher nicht sein, versprechen somit aber Spannung in der Rückrunde.

Mittelmaß ? - Das ist NICHTS für uns !

Was bedeutet das im Einzelnen ?

Die Herren I, II und V belegen in ihren Spielklassen die Plätze 1,2 & 3 und kämpfen somit im Jahr 2020 um Meisterschaft und Aufstieg !

Die Herren III, IV und die Jugend 15  belegen in ihren Spielklassen die Plätze 9, 8 & 8 und kämpfen somit im Jahr 2020 gegen die "rote Laterne" und den Abstieg!

Spannung pur ist hier vorprogrammiert.

- Wer sich das ein oder andere Spiel (Heimspiele finden in der alten Sporthalle in Hasbergen statt) anschauen möchte, ist herzlich eingeladen.

- Wer einfach mal mittrainieren möchte (egal ob jung oder alt / Erwachsener oder Kind) ist ebenfalls herzlich eingeladen (Trainigszeiten siehe Homepage)