Diese Seite drucken

Home

12.01.2020

Gaste-Hasbergen rockt das Kreispokalfinale


 

In den Leistungsklassen Herren C und Herren D hatten sich unsere Herren I und unsere Herren II für das Finalturnier in Wallenhorst quaifiziert.

Das Finalturnier war zudem eine hervorragende Vorbereitung auf die Rückrunde der Meisterschaft, die am kommenden Montag beginnt.

Welche Erfolge unsere beiden Mannschaften erzielen konnten, erfahrt Ihr beim Weiterlesen ;-)

Kategorie: Tischtennis

 

Die Herren I, vertreten durch Moritz H, Anatoli W und Finn L konnte durch 2 klare Siege gegen BW Hollage und anschließend gegen den SV Nortup den POT mit nach Hause nehmen !!! 

Glückwunsch Jungs ! Ergebnisse findet Ihr hier. 

Unsere Herren II, vertreten durch Simon D, Christian H und Berd L, musste sich nach hartem Kampf und einem Sieg gegen den TTC Hitzhausen sowie einer Finalniederlage gegen den TTV Stripe-Oelingen mit einem sehr guten 2. Platz zufrieden geben.

Glückwunsch Jungs ! Ergebnisse findet Ihr hier