Diese Seite drucken

Home

26.01.2020

TTVN-Race in Hasbergen


Was war denn am Freitag, den 24.01. in der alten Sporthalle in Hasbergen los ?

8 Tischtennis-Tische waren aufgebaut ....und alle waren besetzt ! 

 Wer den Grund erfahren möchte darf weiterlesen 

 

Kategorie: Tischtennis

In Hasbergen wurde nun schon zum 4. oder 5. Mal ein sogenanntes TTVN - Race ausgetragen.

Hierbei handelt es sich um ein kurzes TT - Turnier; es dauert ca. 3 Stunden und jeder Spieler hat die Möglichkeit 6 Spiele gegen unterschiedliche Gegner zu spielen. 

Die Spielstärken der Spieler können dabei durchaus sehr unteschiedlich sein. Am Freitag waren Spieler mit weniger als 1200 bis mehr als 1800 Punkten dabei. Im Laufe des Turniers finden sich Gegner ähnlicher Spielstärken , so dass jeder gefordert wird und alles geben muss.

Wer an den einzelnen Ergebnissen interessiert ist, kann diesem Link folgen: