Diese Seite drucken

Kontakt

03.03.2020

Tischtennis bei der Spvg. Gaste-Hasbergen


 

Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende!

Wie sieht es eigentlich bei den verschiedenen Mannschaften aus ?

Wer das wissen möchte darf gern weiterlesen :-)

Kategorie: Tischtennis

Herren I

Die erste Herren zieht unbeirrt ihre Kreise. Ganz egal, ob mit erster Aufstellung gespielt wird, oder ob Spieler der anderen Hasberger Herrenmannschaften unterstützen. Es wir gewonnen, gewonnen, gewonnen......  Als Aufsteiger mit 28:0 Punkten .... noch 2 Siege aus den nächsten 4 Spielen und die Meisterschaft und der Aufstieg ist nicht mehr zu verhindern. Wollen wir mal hoffen, dass in der nächsten Saison die Bezirksliga mit einer schlagkräftigen Truppe gerockt wird !

Herren II

nach dem Derby-Sieg gestern gegen den BSV Holzhausen fehlt noch ein Sieg aus 2 Spielen, um den Relegationsplatz 2 und somit die Chance auf eine 2. Hasberger Mannschaft auf Bezirksebene zu sichern. Mal schauen, was die nahe Zukunft so bringt und ob sich unsere 2. die nächste Klasse überhaupt zutraut. Aber wie ich die Jungs und Mädels kenne, werden sie alles geben :-)

Herren III

auch von der 3. gibt es positives zu berichten.....ja genau !!!! - Der erste Sieg wurde eingefahren !!! Mit ein bisschen Glück retten sie sich nun doch noch in die Relegation !!! 

Herren IV

unsere 4. hat sich in der Rückrunde stabilisiert und ist auf einem guten Weg ins gesicherte Mittelfeld. Gestern konnte man den starken Wellingholzhausenern ein Unentschieden abringen. Ein Sieg war drin und wurde knapp verpasst.

Herren V

unsere 5. hat gerade Pause und muss erst wieder in 2 Wochen ran. Der 3 Platz ist wahrscheinlich, der 2. ist möglich, der erste eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich....dafür müssten die nächsten 4 Spiele gegen starke Gegener gewonnen werden. Aber wie ein bekannter Japanischer Autohersteller schon sagt:         "Nichts ist unmöglich .... Haaasssbeeeerrgen !!!" :-)

Schüler I

Die Mini-Meisterschaften haben den Schülern um das Trainerteam Bernd, Saskia, Danica und Maria wieder Zuwachs beim Training beschert. Hoffentlich bleiben alle motiviert dabei, so dass in der nächsten Saison wieder eine Schülermannschaft aufgestellt werden kann.

 .................wenn es neues gibt, werden wir wieder berichten !.............

ÜBRIEGENS: WENN NICHT GESPIELT WIRD IST TRAINING ANGESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!