Diese Seite drucken

Vorstand

08.06.2020

Tischtennis - Training findet wieder statt !!!


Zurück zur Normalität - Endlich wieder Tischtennis in der Alten Sporthalle in Hasbergen !!!

So könnte auch die Überschift lauten, aber ganz zurück zur Normalität geht es noch nicht.

Nichtsdestotrotz ist die Alte Sporthalle in Hasbergen wieder für den Tischtennis - Traingsbetrieb geöffnet. Das erste Training findet am Montag, den 08.06.2020 ab 19.00 statt.

Aber in der heutigen (Covid-19)-Zeit ist noch nicht alles normal. Die Öffnung der Turnhalle für den Trainingsbetrieb erfolgt selbstverständlich mit Auflagen, deren Einhaltung streng überwacht wird.

Ein Teil der Auflagen erfahrt ihr, wenn Ihr weiterlest:

 

 

 

Kategorie: Tischtennis

 

- Während des Trainings ist ein Hygienebeauftragter anwesend. Seinen Anwesiungen ist folge zu leisten.

- Die Anzahl der Tische ist begrenzt. Deshalb müssen diese für die Trainingszeiten gebucht werden (Buchung auschließlich bei unserem Abteilungsleiter)

- Abstandsregelungen sind beachten

- Regelungen der Gemeinde und des Vereins zur Hallennutzung sind zu beachten

- Eine Liste der Trainingsteilnehmer ist zu führen

- Die Tische und genutzten Spielmaterialien sind vor und nach dem Training zu desinfizieren

- Duschen und Umkleidemöglichkeiten sind nicht zu benutzen

- Zuschauer sind nicht erlaubt

- alles weitere erfahrt ihr vom jeweiligen Hygienebeauftragten 

 

Viel Spass beim Spiel !