Diese Seite drucken

Kontakt

29.11.2020

Corona Update zum Jahresende


Liebe Mitglieder-innen und Übungsleiter-innen,wie nun gestern bestätigt wurde, wird der Corona Lockdown verlängert. Für uns als Verein bedeutet die neue Situation leider, dass das Vereinsleben weiter ruhen muss.

 

Kategorie: Aktuelles

Turnhallen und Sportplatz bleiben weiterhin geschlossen. Das Vereinsleben wird somit bis zum Ende desJahreskomplett ruhen. Es werden keine Kurse oder Trainingseinheiten mehr angeboten. Alle Wettbewerbe sind aktuell unterbrochen. Der gesamte Vorstand wünscht unseren Mitglieder-innen und Übungsleiter-innen eine schöne Adventszeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr2021. Wir freuen uns Euch alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder im Verein begrüßen zu dürfen. Sobald es möglich ist, werden wir das neue Vereinsheim einweihen und dieses soweit möglich feiern.

Weihnachtliche Grüße
Sören Korf
1. Vorsitzender