Diese Seite drucken

Kontakt

09.08.2021

Endlich wieder Bewegung an der Platte !!!


 

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte die Tischtennisabteilung der Spvg. den Trainingsbetrieb im Juli wieder aufnehmen. 

Wie gewohnt trainieren wir Montags und Freitags ab 18:30 Uhr in der alten Sporthalle an der Schulstraße in Hasbergen.

Glücklicherweise dürfen wir nach der sehr langen, corona-bedingten Pause auch während der Schulferien trainieren - Unser Dank geht hier an die Gemeinde und dem Verein. 

Auch die neue Saison steht bevor und wird voraussichtlich im September starten.

...ein paar weitere Infos erfahrt Ihr durch .....weiterlesen :-)

 

Kategorie: Tischtennis

 

Wer lust am Tischtennisspiel hat, darf gern vorbei kommen.

Nach den Ferien starten wir dann in eine hoffentlich erfolgreiche und noch wichtiger spaßige neue Saison, die hoffentlich länger andauert als die letzte, die schon kurz nach dem Start aufgrund der stark gestiegenen Inzidenzwerte abgebrochen wurde.

Die lange Pause forderte aber auch bei uns Ihren Tribut. Wir haben uns etwas verkleinert. Das bedeutet, wir werden mir 4 Herrenmannschaften (in denen natürlich auch Damen spielen) in die neue Saison starten. Im letzten Jahr waren es noch 6 Mannschaften. Einige unserer Spieler hatten den Wunsch geäußert nicht mehr so viel zu spielen, so dass wir uns etwas umstrukturiert haben, aber somit personell in den einzelnen Mannschaften breiter aufgestellt sind.

Leider können wir auch dieses Jahr keine Schüler- oder Jugendmannschaft stellen. Nichtsdestotrotz haben wir ein paar Kids, die regelmäig trainieren und auf einen Mannschaftsspielbetrieb vorbereitet werden.

Unsere 4 Erwachsenen-Mannschaften werden in folgenden Spielklassen antreten:

1. Mannschaft - Bezirksliga Süd

2. Mannschaft - 2. Bezirksklasse Osnabrück Süd

3. Mannschaft - 1. Kreisklasse Osnabrück Süd

4. Mannschaft - 4. Kreisklasse Osnabrück Süd