Diese Seite drucken

Home

08.11.2021

Tischtennis-Schülertraining wieder im Angebot!!!


 

Die Tischtennisabteilung der Spvg. Gaste-Hasbergen bietet wieder ein Schülertraining an. 

Unter der Leitung der beiden erfahrenen Trainer Bernd Lüssing und Christian Hamel, haben wir seit einigen Wochen wieder ein Tischtennis Training für Schüler in unserem Angebot.

Derzeit nehmen Schüler, im Alter von etwa 6 - 10 Jahren das Angebot wahr, erlernen die Grundtechniken im Tischtennis werden so auf einen möglichen Spielbetrieb im nächsten Jahr vorbereitet.

Ältere Schüler, bis etwa 15 Jahre, mit oder ohne Vorkenntnisse sind selbstverständlich auch willkommen. 

Wer dieses Angebot noch nicht kannte aber Lust hat die schnellste Rückschlag-Sportart der Welt zu erlernen, ist herzlich eingeladen, einfach vorbeizuschauen.

  

 

 

Kategorie: Tischtennis

 

Das Schülertraining findet Montags ab 18:00 Uhr unter der Leitung von Bernd Lüssing und Freitags ab 17:15 Uhr unter der Leitung von Christian Hamel statt.

Schaut doch einfach mal rein - Schläger, Bälle und Tischtennisplatten sind ausreichend vorhanden !!!