Diese Seite drucken

Vorstand

06.12.2021

Bericht der Frauen Sportgruppe


Die Frauen aus der Gaster Mittwochsgruppe haben sich 2020/2021 bis zum Juni 2021 online über Zoom (quasi Home Arena) fit gehalten. Es war für alle schön mit unserer Übungsleiterin zu trainieren und den Kontakt so zu halten.

 

Kategorie: Aktuelles

Anfang Juni 2021 durften wir wieder gemeinsam draußen Sport treiben. In den Sommerferien gönnten wir uns keine Pause. Es war einfach schön mit der Gruppe gemeinsam zu trainieren. Wir konnten sogar zwei neue Mitglieder aufnehmen. 9 von 20 Frauen haben wieder das Deutsche Sportabzeichen erworben. Auch ein neues Mitglied hat erfolgreich die Disziplinen abgelegt, eine andere hat es zum 19. mal geschafft. Im Sommer fand auch ein geselliger Abend bei unserer Übungsleiterin statt. Andere gemeinsame Unternehmungen konnten leider nicht durchgeführt werden. Anfang September konnten wir in der Sporthalle in Gaste unser Sportprogramm wieder durchführen - Alle Teilnehmerinnen waren zweimal gegen Corana geimpft. Durch die neue 2 GPlus Regel haben wir uns wieder für die online Variante entschieden.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch ganz herzlich bei Kristina Straube bedanken, die uns als stellvertretene Abteilungsleiterin gut durch dieses Krisenjahr begleitet hat.