06.12.2021

Jahresrückblick 2021 Power – Fitness SpvGH

Das vergangene Jahr hat uns allen so einiges abverlangt und vor allem Flexibilität gefordert.
Flexibel - das sind wir in der Spielvereinigung!

Kategorie: Aktuelles

Zwangsläufig zu einer Trainingspause gezwungen, konnten wir dann ab Mai endlich wieder gemeinsam durchstarten. Zwar in etwas anderer Umgebung, als gewohnt, aber alles ist besser, als keinen Sport zu treiben. Mit Hilfe von Sören Korf, der die Koordination der zur Verfügung stehenden Trainingsfläche – den beiden Sportplätzen in Gaste übernommen hat, konnten wir uns dann endlich wieder nach vorheriger Reservierung einer Sportplatzhälfte ab Mai zum gemeinsamen Schwitzen treffen. Überwiegend war uns das Wetter ganz wohlgesonnen und wir konnten uns gemeinsam an frischer Luft auspowern.

Seit nach den Sommerferien sind wir nun wieder jeden Mittwoch in der alten Turnhalle in Hasbergen zu finden und halten uns mit Workouts, Aerobic Choreografien und High Impact Stunden fit.

Auch jetzt, wo die 2G+ Regel gilt, findet der Kurs weiterhin statt, wir hoffen sehr, dass wir auch über den Winter weiterhin die Möglichkeit dazu haben werden!

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen, denn gemeinsam macht Sport einfach mehr Spaß!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes (und hoffentlich weniger Corona bestimmtes) neues Jahr!

Yvonne Goeke