Diese Seite drucken

Home

12.12.2014

Vorrundenspiele der NFV Hallenkreismeisterschaften


Am 30. November wurden in der alten Sporthalle in Hasbergen die Vorrundenspiele der NFV Hallenkreismeisterschaften ausgetragen. Ab 10 Uhr mussten sich unsere Minikicker gegen die SG Oesede/GM Hütte 2:0, SC Melle 0:3, SG Dissen/Bad Rothenfelde 0:4, SG Riemsloh/Neuenkirchen 2:3 und SG Bohmte/Herringhausen 1:0 behaupten.
Kategorie: Jugend

Angesichts der Tatsache, dass unsere Minis fast nur  gegen Auswahlmannschaften spielte, ein sehr gutes Ergebnis. Am Nachmittag spielte dann die E 3 Jugend mit ähnlich guten Ergebnissen. Der Veranstalter Achim Kiewitt konnte sich bei beiden Turnieren über gut gefüllte Zuschauerränge freuen. Besonders bei den Minis war auf der Tribüne richtig was los.
Wir wünschen unseren Mannschaften für die Rückspiele alles Gute. Vielleicht gelingt noch der Einzug in die Zwischenrunde.

Auf dem Bild sehen wir die E 3 Jugend mit Trainer Achim Kiewitt