Diese Seite drucken

Fussball

05.05.2016

Michael Lüken verlängert als Trainer


Verabredet war es schon lange, jetzt ist offiziell vollzogen, nachdem die letzten Einzelheiten geregelt werden konnten: Michael Lüken bleibt auch in der nächsten Saison Trainer der 1. Herren-Fußballmannschaft der Spielvereinigung Gaste-Hasbergen.

 

Kategorie: Fussball

Vorsitzender Thomas Veen: "Michael Lüken hat als Trainer unserer Mannschaft in der laufenden Saison viele neue Impulse gesetzt, Ideen in den Verein gebracht, um die Fußballabteilung schlagkräftiger aufzustellen, und vor allem auch die Mannschaft personell und taktisch weiterentwickelt. Wir freuen uns alle sehr, dass Michael bereit ist, seinen Weg weiter mit uns zu gehen."

Der gebürtige Emsländer war 24 Jahre Spieler und Trainer bei Olympia Laxten. Co-Trainer war er beim VfL Osnabrück unter Pele Wollitz tätig, die 1. Herrenmannschaft des SV Hellern trainierte er von 2007 bis 2011. Zuletzt war als Leiter der Scoutabteilungen von Energie Cottbus, VfL Osnabrück und Viktoria Köln und seit Juli 2015 als Trainer der SpVg Gaste-Hasbergen beschäftigt.